13.02.24

Willkommen auf „hoher See“!

Unter dem Motto „Fernsehserien“ und „Auf hoher See“ feierten unsere Kinder gemeinsam mit der Narrhalla ein farbenfrohes Faschingsfest im Lichtblick. Die fantastische Show des Prinzenpaares und der Garde war auch dieses Jahr wieder ein besonderes Highlight und entführte unsere Lichtblick-Kinder in die schrille Welt der Fernsehserien. Aber auch die Showeinlagen unserer Kinder begeisterten die Faschingsprofis der Narrhalla und alle anwesenden Eltern. Unsere Kinder waren schon während der Vorbereitungen dieses großen Festes, der Kostümauswahl und dem Einstudieren der Choreographie voll im Faschingsfieber und von Lampenfieber war bei den Auftritten dann nichts mehr zu spüren. Es herrschte Freude pur und eine ausgelassene Stimmung. Zur Belohnung gab es Faschingskrapfen für alle und Erinnerungsfotos mit dem schillernden Prinzenpaar. Ein Mädchen schwärmte: „Wow, das Kleid der Prinzessin glitzert wie tausend Sterne. Sie schaut aus wie aus einem Märchen“

Tausend Dank an die Narrhalla München, alle Helfer, Kinder, Eltern und Mitarbeiter für dieses wunderbare Erlebnis. Wir freuen uns auf nächstes Jahr!

Diese Seite teilen