28.05.21

Mickey kocht im Lichtblick…

Der 22- jährige Mickey hat den Jugend- und Ausbildungsbereich im Lichtblick besucht. Jetzt ist er ausgebildeter Koch in einem bekannten Restaurant. Leider ist auch er im Zuge der Pandemie von Kurzarbeit betroffen. Die Zeit nutzt er um bei uns auszuhelfen und die seit Monaten erkrankte Köchen zu vertreten. Täglich zaubert er mit einer Küchenhelferin 130 frisch gekochte und gesunde Mahlzeiten auf den Tisch.  Kinder, Jugendliche und Mitarbeiter sind BEGEISTERT! Denn Mickey hat jahrelange Erfahrung im Lichtblick und weiß genau wie er kochen muss, damit auch gesunde Mahlzeiten allen schmecken!

Wir sind glücklich, dass wir einen so begabten jungen Menschen bei seinem Weg ins Berufsleben begleiten konnten.

Mickey wir sind stolz auf Dich!

Diese Seite teilen