14.09.22

Unser Team im Fluss

Unser diesjähriger Teamausflug zum Schuljahresstart führte uns in Kanus und Schlauchbooten vom Ammersee bis nach Grafrath. Eine tolle Chance mit allen Kolleg*innen ins Gespräch zu kommen, zu schwimmen, Wasserschlachten zu machen und jede Menge Spaß zu haben.

Besonderen Anklang fanden auch unsere Teamchallenge. Die Aufgabe: jedes Boot soll auf dem Wasser über alle anderen Boote transportiert werden. Den ersten Gedanken „das geht doch nicht“ haben wir schnell widerlegt. Mit guter Zusammenarbeit, Humor, Kraft und Improvisationsfreude ist es uns recht flott gelungen.

Nach guten drei Stunden im und auf dem Wasser kehrten wir hungrig in den Biergarten „zum Dampfschiff“ ein und ließen den Tag gemütlich ausklingen.

Gerne teilen wir hier ein paar Einblicke 🙂

Diese Seite teilen