02.03.20

„Helau“ und „Alaaf“ im Lichtblick

Zum diesjährigen Faschingstreiben bastelten unsere Lichtblick-Kinder nicht nur eifrig ihre Tier-Kostüme wie z.B. Elefanten, Zebras, Löwen und Tiger selbst, sondern texteten auch Lieder um und studierten eine Hip-Hop-Choreo ein.

Zur Freude von Kindern und Mitarbeitern besuchte uns erneut in diesem Jahr die Narhalla. Prinzessin Desiree I. und Prinz Moriz II. begeisterten mit einem gekonnten Prinzenwalzer und verteilten Faschingsorden an Kinder aus allen Bereichen.

Aber auch die Kindergartenkinder zeigten dem begeisterten Publikum ihr Können bei einem Showact aus dem Musical „Arielle, die kleine Meerjungfrau“. Unsere Basisgruppen präsentierten ein selbstgetextetes Lied und die Aufbaugruppen begeisterten durch eine richtig coole Hip-Hop-Tanzeinlage.

Diese Seite teilen