19.02.16

Wir feiern Fasching im Lichtblick!

Vorhang auf für die Narrhalla und ihr wunderschönes Prinzenpaar! Zu Fasching durften Kinder, Eltern und Lichtblick-Team die tolle Narrhalla-Show mit Rad-Akrobaten, Clowns, Tänzern und einer Clownseinlage erleben. Unsere Lichtblick-Kinder standen aber in Nichts nach und hatten lustige Aufführungen und originelle Kunststücke eingeübt:

• Die Kindergartengruppen trat als viele kleine Löwen auf die von mutigen Dompteuren gebändigt wurden (Sternschnuppen & Glühwürmchen)

• Die Indianer präsentierten eine Zaubershow mit als Karten verkleideten Kindern – begleitet von den Rittern als Musikgruppe 

• Die Piraten brachten den Saal mit einer lustigen Clownsshow zu lachen (selbst entwickelt von den Piraten)

• Die Lerntiger überraschten mit zwei originellen und witzigen Tiernummern mit Vogel, Hund und Katze (entwickelt von den Kindern)

Zum Abschluss gab es eine gaaaanz lange Polonaise und gemeinsames Tanzen. Das war eine tolle und außergewöhnliche Faschingsfeier und unsere Kinder sind über sich selbst hinaus gewachsen. Tausend Dank an die Narrhalla für ihren Besuch und ihre Show!

Diese Seite teilen