11.06.18

„Let’s go on a Roadtrip“

Wir sind die Jugendgruppe und wir wollen über unsere schöne Ferienfahrt erzählen. Wir sind cooler als die anderen, denn wir haben einen Road Trip gemacht. Wir würden uns freuen, wenn ihr unseren Bericht bis zum Ende lesen würdet, denn sonst verpasst ihr vieles von unseren coolen Erlebnissen.

Wir, Edona, Erjona, Shila, Chelsea, Hathi, Can, Diana, Ilayda, Tugba, Monika und Valerie sind bereits am Montag, den 21. Mai mit zwei coolen Mafiabussen in Richtung Offenburg losgefahren. Wir stiegen ins Auto und unser Erlebnis begann:

Unseren ersten Halt haben wir bei der Familie von Valerie gemacht. Da wurden wir mit frisch gebackenen Kuchen und Torten empfangen. Danach ging unsere Reise weiter zu unserer Unterkunft, einem richtigen Schloss. Am Abend haben wir uns wie geplant mit Valeries Familie an einem Grillplatz im Wald getroffen. Dort haben wir leckeres Fleisch und köstliche Salate von Valeries Mutter gegessen.

Am Dienstag haben wir einen tollen Ausflug nach Frankreich gemacht. Wir waren in Straßburg, im Elsass und haben Affen im Affenwald mit Popcorn gefüttert. Abends waren wir in einem Restaurant, wo es ein riesengroßes asiatisches Büffet gab.

Am Mittwoch haben wir zuerst alte Bauernhöfe im Schwarzwald besichtigt und Schafe gefüttert. Danach haben wir einen Stopp gemacht um die gute Landluft zu genießen (hat nicht gut gerochen). Am Nachmittag sind wir zum Schwimmen ins Badeparadies Schwarzwald, wo es 25 Rutschen und ein großes Wellenbad gab. Abends waren wir noch Döner essen.

Am Donnerstag sind wir zum Europapark gefahren und sind dort mit vielen coolen Achterbahnen gefahren, darunter auch die höchste und schnellste Achterbahn Europas. Wobei sich nicht alle getraut haben damit zu fahren. Wir wollen nicht zu viel verraten, wer diese unmutigen waren, einen kleinen Tipp geben wir euch aber und zwar fängt er mit Valerie an und endet mit dem Namen Monika.

Wir würden nächstes Jahr diese Ferienfahrt wiederholen wollen, weil es die beste Ferienfahrt war und das beste Erlebnis der ganzen Jugendgruppe war.

Wenn ihr immer noch nicht in die Jugendgruppe kommen wollt, dann verpasst ihr noch weitere coole Erlebnisse mit unseren Betreuern Valerie & Monika.

Diese Seite teilen