05.03.22

Königlich-narrischer Besuch im Lichtblick

Am 25. Februar besuchte uns das Narhalla Prinzenpaar mit Hofstaat und Kinder-Jugendprinzenpaar und beeindruckte mit einer großartigen Tanz-Aufführung im Garten unserer Einrichtung. Auch die Lichtblick-Kinder hatten fleißig geübt um eine eigene kleine Show aufzuführen. Zum Dank für den „Faschings-königlichen Besuch“ präsentierten sie verschiedene Tänze.

Es wurde aber nicht nur getanzt und gefeiert, sondern alle Lichtblick-Kinder und Eltern wurden auch königlich verköstigt. Die Narhalla hatte den „königlich-bayrischen“ Speisewagen mitgebracht, aus dem reichlich Bratwürste und Semmeln an alle verteilt wurden.

Gemeinsame Feste, leckeres Essen und fröhlicher Austausch sind uns auch in schwierigen Zeiten wichtig. Wir danken der Narhalla für ein echtes Highlight und dass sie auch in diesem Jahr wieder mit uns gefeiert hat.

Diese Seite teilen