26.07.16

Ferienfahrt der Lerntiger und der Piraten nach Ensdorf

„Wir würden am liebsten zwei Wochen dort bleiben!“

Abenteuer und Natur erleben – was kann es Schöneres geben? Wir Lerntiger und Piraten fuhren gemeinsam mit unseren Betreuern ins wunderschöne, wilde und abwechslungsreichen Ensdorf, in der Nähe von Mühldorf am Inn.

Wir wohnten in einem sehr großen und schönen Haus und erlebten viele tolle Dinge. Zum Beispiel einen Ausflug in den Wildtierpark mit Kletterwald und Flying Fox sowie vielen verschiedenen Tieren. An den anderen Tagen durften wir Kochen, Backen, Tanzen, Fußball- und Abwerfen spielen und Yoga ausprobieren. Als Highlight bastelten wir unsere eigenen Handyhüllen und organisierten einen “Beauty Day“ mit Gesichtsmasken.

Wir hatten sehr viel Spaß, waren stolz auf unser Gelingen im Kletterwald und haben die Ferienfreizeit außerhalb von München sehr genossen. Als es Abschied nehmen hieß, sagten einige von uns: „Das war die beste Ferienfahrt, die wir jemals gemacht haben.“

Vielen Dank an alle, die uns hierbei unterstütz haben!

Diese Seite teilen