08.12.17

Bald ist Nikolausabend da….

Nikolaustag im Lichtblick

„Der Nikolaus kennt uns alle mit Namen!“ Magdalena konnte es gar nicht glauben. Aber auch sonst wusste er recht viel über die Kinder. Er wusste, dass viele Kinder gerne Sport machen, in der Gruppe mithelfen, manche gerne Malen und Werken, andere Mathe und Chemie mögen. Er hatte aber auch so manche Ermahnung dabei. Manche Kinder sollten doch etwas fleißiger bei den Hausaufgaben sein oder etwas schneller auf die Betreuer hören. Aber insgesamt waren der Nikolaus und sein Engel sehr beeindruckt von den Kindern im Lichtblick.

Wir danken Roman und Katrin, dass sie am Vormittag den Kindergarten besucht haben, sowie Henrike und Markus, die seit vielen Jahren immer am Nikolaustag Nachmittags von der Firma Intel zu uns kommen.

Es war ein wunderschöner Tag – mit vielen sehr aufgeregten Kindern!

 

Diese Seite teilen