16.07.15

B2Run bei 30 Grad im Schatten – und wir sind dabei!

Am 16. Juli startete unser Lichtblick-Team mit einer Gruppe fitter Läufer und gut gelaunter Fans, den “Ultra – Lichtblicks”, beim “B2Run”. Mit 30.000 angemeldeten Läufern war der “B2Run” 2015 in München der größte weltweit jemals durchgeführte Firmenlauf.

Während die Läufer mit Wasserflaschen zum Start zogen, bauten unsere “Ultras” ihren Versorgungsstand bei Kilometer 4 auf und vertrieben sich die Zeit mit Trommeln, guter Laune und der Verteilung von Wasser. Alle wurden angefeuert, die einen Motivationsschub brauchten. Und bald kamen mit dem zweiten Startblock auch unsere “Lichtblicke”.

Die ersten von unserem Team waren so schnell, dass sie von den Fans fast übersehen wurden. Verteilt wurden aufmunternde Worte, Obst und Wasser. Der letzte Teamblock wurde von einigen Fans sogar die restlichen zwei Kilometer bis ins Ziel begleitet. Alle Läufer sind stolz auf ihre Zeiten und danken den Fans für die tolle Unterstützung.

“Es war eine gelungene gemeinsame Teamaktion!”

Diese Seite teilen