13.02.18

125 Jahre Münchner Narhalla – Fasching im Lichtblick

Am 09.02. fand im Lichtblick unsere jährliche Faschingsfeier statt. Ein tolles Fest mit Prinzenwalzer, Show-Einlagen der Lichtblick-Kinder und gemeinsamer Polonäse mit dem Prinzenpaar, seiner Garde, dem Hofmarschall und natürlich mit allen Kindern, Jugendlichen und ihren Eltern. Besonders stolz sind wir auf die Beiträge der Kinder – auf den Piratensong der Basisgruppen, die Breakdance-Einlage der Aufbau- und Jugendgruppen und natürlich über die gelungene Jubiläumsüberraschung: ein Kind, das aus einer selbstgebastelten Torte springt. Für ein schönes Fest nach den Tänzen hat das Hauswirtschafts-Team noch eine echte Torte gebacken. Wir danken der Narhalla, dass sie auch 2018 wieder mit uns gefeiert hat und allen Kindern, Eltern und Mitarbeitern, die diese rund herum gelungene Feier möglich gemacht haben.

Ein besonderer Dank geht an die Ehrenamtlichen von Loyalty & Partner, die uns auch in diesem Jahr wieder ehrenamtlich mit einem Kinderschmink-Team und einem Fotografen unterstützt haben!

Diese Seite teilen